phoeniX' tear

~
~Remember Yesterday
~And Think About Tomorrow
~But You Have To Live Today
~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Me About Friends
  Friends About Me
  Insider & Co.
  Kajak
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   NICHTLUSTIG
   Anja's Blog
   Ben's Site
   Chris' Blog
   Fexer's Page
   Freya's Blog
   Hannah I.'s Blog
   Jojo's Blog
   Jojo N.'s Blog
   KA's Blog
   Padde's Blog
   Trixi's Blog
   Yasi (mein Selundärschatzi^^)

http://myblog.de/phoenixtear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich denk ich bin uninteressant genug, Zeit ein paar gute Freunde vorzustellen! Wer sich ausgelassen fühlt, sagen! das liegt sicher nur an meiner Schusseligkeit^^
Btw: Ich würd gern auch ne Seite von EUREN Meinungen über MICH haben... schreibt mir!
Und nochwas: Wer kein Bild hat, nich wundern, ich bin nur zu faul immer aktuelle raufzuladen^^

Ben:
Es ist schön jemand wie dich zu haben, denn selbst wenn man denkt man hat sich verloren finden wir uns doch immer wieder zusammen. Mir bedeutet unsere Freundschaft viel, und ich weiß dass du alle Freunde zurücklässt, aber nächstes Jahr lässt mich einer meiner besten Freunde überhaupt zurück. Und auch wenn du wieder kommst: Ich vermisse die Zeit und die Erlebnisse die wir zusammen haben könnten!


Chris:

Chris

Bruderherz!
Was haben wir nicht schon alles erlebt. Ne ganze Menge jedenfalls. Und während du in Frankreich bist muss ich alles das was wir zusammen machen könnten alleine auf die Reihe bringen :'( Aber egal, denn Hauptsache es gibt dich! Du bist fast der einzige Mensch den ich kenne mit dem ich über alles Reden kann, und das nicht nur alltäglich, sondern auch hochphilosophisch, und ich weiß das zu schätzen. Du bist einfach was besonderes, aber das alles zu beschreiben wäre zu viel. Sagen wir es so: Bleib wie du bist, denn dafür lieben dich die Menschen (ich weiß das zumindest von einer Person, gell, H*****? ;-)


Cindy:

Mein Schwesterherz muss ich doch hier erwähnen, is immer wieder lustig mit dir, schon allein was wir an Insidern haben... Auf bald auf eine Milch^^ hdl


Consti:

Tjoa, wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen, er wohnt ja nicht nur in München, sondern zur Zeit sogar noch weiter weg, in Irland. (@Consti: wenns falsch ist schlag mich)
Ist mein bester Freund aus München und auch der einzige zu dem ich noch ein bisschen Kontakt hab. Stay tight!



Jojo L.:

Jaja, meine Nichte. Ein richtige Großfamilie sind wir inzwischen! Und unser Familienzusammenhalt ist wirklich erste Sahne. Du bist ne super Freundin, und ich finds schön dass es dich gibt! hdl


Padde:

Padde und Felix

Tjoa... die Padde... Nachdem sie mich schon virtuell geköpft hat und ich inzwischen wieder reanimiert wurde isses immer noch und immer wieder lustig mit ihr. Hauptsache: Lache!


Fexer:

Na Alter, bist schon cool drauf^^
Bist meistens für Spass zu haben und echt n guter Kumpel... ja... öhm... Ja, jetzt weiß ichs! Schwer zu beschreiben ;-)
Aber was mit so einfällt... Immer für einen da, mit Rat und Tat, bist im selben Tanzkurs wie ich, bist mein Vater^^ (womit die Existenz der Seele vor dem Körper bewiesen wäre!) und bist irwie wichtig geworden. Ach ja, Computerfreak biste auch noch... und der Keksmann! (Denn Realität ist da, wo der Keksmann herkommt...)


KA:

Meine allerliebste Knuddelka! Will gar nicht dran denken wies ohne dich wäre! Du bist mit zur wichtigsten Person für mich geworden, und ohne dich... ach ja, daran wollt ich ja nicht denken =) Ich weiß nicht was ich zu dir sagen soll, hab dich einfach total lieb, weil du so bist wie du bist. Auch wenn ich nichts von dir will (wie zu Unrecht behauptet), luv ya! :-*


Maddin:

Hey Maddin, du bist einfach erste Wahl zum Shisha rauchen, Im-Hinterhaus-Sachsen-Kniffeln mit oder ohne Anfängerglück, n paar Schwarze kippen oder aufs COB-Konzert gehn =)
Müssmer mal wieder machen! Bis demnächst!


Romy:

Mein Goldhase =) Wir kennen uns ja doch schon ziemlich lang ne? Ich find wir könnten dafür doch etwas öfter was machen, aber kommt Zeit... Mit dir kann man wirklich super über Sachen reden, das kommentieren was die anderen grad loslassen und so weiter... "Lächeln ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen", wenn ich denk wie elegant du mit den Deppen im Shishacafé fertiggeworden bist glaub ich das aufs Wort^^
Auf eine weiter so schöne Zeit mit dir, bistn Schatz =)


Tanja L.:

Joa, was kann man zu uns sagen? Ich glaub, es war die richtige Entscheidung, jedenfalls wollte ich uns beiden damit Stress/Kummer sparen. Trotzdem, als Freundin will cih dich aber trotzdem nich verlieren, und seis aus Gewohnheit, weil wir uns schon 5 Jahre oder so kennen^^
Und bis auf den Musikgeschmack ja auch immer gut verstanden haben ;-)


Tin:

Tin

Mönsch Tin^^ Ich weiß gar nich wie ich den Unterricht ohne dich rumbringen sollt, ohne dich wärs ja langweilig^^ Tief- sowie unsinnige Gespräche kann man mit dir führen, und auch wenn du einen erstaunlichen Dickkopf haben kannst macht das eigentlich immer Spass. Ich mag dich so verrückt wie du bist (schon allein weils keinen Spass macht allein verrückt zu sein *g*), bitte bleib so! Und ich wünsch dir dass du es schaffst, ich glaub an dich.


Tanya N.:

Die Tanya... Eine der interessantesten Menschen die ich kenne, eine lesenswerte Autorin, eine interessierte Philosophin und eine Freundin die einem zuhört wenn man was auf dem Herzen hat. Schön dass es dich gibt!


Thui:

Mensch du, ich bin so froh dass wir uns kennengelernt haben! Ich kann mit dir so gut Spass haben oder reden oder nach ner Party die besoffenen ins Bett legen - ich würde sagen, ein Dreamteam auf den ersten Blick! Und wenn ich ein ganz klein wenig eitel sein darf, dann sag ich einfach dass unser Kennenlernen dein erstes Geburtstagsgeschenk war
Hab dich lieb! *knuddl*


Tobi H.:

Der ganz spezielle Gangster^^ Und einer der wenigen mit denen mans aushalten kann - in seinem Fall sogar verdammt gut! Spielt goil Schlagzeug, ist versaut und immer für einen da - je nachdem was man halt will =D Und er hat - völlig zu Unrecht - erst jetzt seinen Weg auf diese Page gefunden. My humble apologies, Mister TJ ;-)


Tobi P.:

Weißt noch, wies in der fünften angefangen hat? Ich nich mehr^^ Jedenfalls waren die Zeiten bis jetzt einfach cool!
Du bist einfach cool drauf, für manche vielleicht seltsam, aber egal^^ Wir ham nen Hobby gemeinsam (neuer Anlass zum Spekulieren ich würde dich kopieren, aber ich denk wir sin unabhängig voneinander "Stringbound" geworden ;-), nen ähnlichen Musikgeschmack und du bist einfach n guter Kumpel.
Und wir schulden uns mal wieder ne Shisharunde!


Yasi:

Mein Schatzi! *g* Also zumindest sin wir seit *abschau* Freitag dem 13. "zusammen". Wie das genau gekommen is is ja nich so wichtig, außer dass der Fab selber Schuld is^^ Jedenfalls isses immer cool mit dir, Grinsemaus ;-) luv ya :-*



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung