phoeniX' tear

~
~Remember Yesterday
~And Think About Tomorrow
~But You Have To Live Today
~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Me About Friends
  Friends About Me
  Insider & Co.
  Kajak
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   NICHTLUSTIG
   Anja's Blog
   Ben's Site
   Chris' Blog
   Fexer's Page
   Freya's Blog
   Hannah I.'s Blog
   Jojo's Blog
   Jojo N.'s Blog
   KA's Blog
   Padde's Blog
   Trixi's Blog
   Yasi (mein Selundärschatzi^^)

http://myblog.de/phoenixtear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dornröschen
( -/- )
11.1.07 15:18
PRs sind vergesslich!!! und vorallem absolut unfähig das zu tun was man ihnen sagt^^
der bildschrirm is auf komische weise jeden tag unterschiedlich.^^ heute ist er richtig.
joy the day^^

Dornröschen-kekschen-me!!!



KA
( / Website )
14.12.06 19:12
Hey mei Knuddl-Nils!

Och nicht so düster zur Weihnachtszeit...aber ich versteh dich, Emotionen machen auch nicht vor Feiertagen halt, und besonders zur Weihnachtszeit wird man manchmal extrems sentimental.
Aber vielleicht gibt es ja diese Jahr ein Weihnachtswunder?!
Wenn schon nicht bei Chris, und wenn auch schon nicht bei mir, so doch velleicht bei dir! Ich finde wir sollten alle an eins glauben!

"Santa can you hear me? I have been so good this year, and all I want is one thing: Tell me my true love is here!"



Thui
( Email )
8.12.06 20:29
Hey Käuzchen =)
Lang nichts mehr gehört (ich weiß, liegt an mir, weil ichs einfach nich schaff zeit zu haben um zu plaudern *zu-boden-schau*.
Ich hoffe meinem tollen Physikhelferchen gehts gut
Bis bestimmt bald =)
Hab dich gern =)



KA
( -/- )
26.11.06 00:45
War heute mal wieder ein sau lustiger Abend mit euch!! hat mir echt gut gefallen, und danke für das Geschenk!!!



Dornröschen
( / Website )
17.11.06 18:52
hey
I'm sorry^^
soooo sorry
forgive me
pleaseeeeeeeeeeeeeeee

alles alles alles gute zum geburtstag und feier schö
(immer als ich heute morgen dran gedacht hab warst du am talken^^...und dann hab ichs verschlafen^^)
lg
hf



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung