phoeniX' tear

~
~Remember Yesterday
~And Think About Tomorrow
~But You Have To Live Today
~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Me About Friends
  Friends About Me
  Insider & Co.
  Kajak
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   NICHTLUSTIG
   Anja's Blog
   Ben's Site
   Chris' Blog
   Fexer's Page
   Freya's Blog
   Hannah I.'s Blog
   Jojo's Blog
   Jojo N.'s Blog
   KA's Blog
   Padde's Blog
   Trixi's Blog
   Yasi (mein Selundärschatzi^^)

http://myblog.de/phoenixtear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Winterball

Joa, der war gestern Abend, und es war echt cool!
War mit Mareike da, die einfach mal unglaublich gut aussah =)
Bis um eins gabs tanzbare Musik, dann hab ich festgestellt dass ich wohl noch ne Stunde auf meinen Bus warten muss, der Ball aber schon zu Ende ist. Tjaaa, da ich heute um 9 Fahrstunde hatte echt der Hit^^
Der Ball war auf jeden Fall echt cool, GROSSES Lob ans Team, war echt Spitze! Das einzige was ich für den nächsten Ball vorschlagen würde ist eine abwechslungsreichere Musikauswahl, und vielleicht könntet ihr auch die Tänze ansagen, so dass nicht immer alle Disofox tanzen^^
Um Mitternacht haben alle dem Chris ein Ständchen gesungen, der noch dazu Ballkönig war^^ Herlichen Glückwunsch, Brüderchen - jetzt Bruder^^
Die ganze Tanzclique war da, unglaublich wen man da alles so wiedersieht und mit wem man eine unverhoffte Tanzrunde abbekommt ;-)
Doch ein Gentleman genießt und schweigt ;D
IIIIch freu mich schon auf heute Abend, da feiert nämlich der Chris ganz toll seinen Geburtstag, und da seh ich ja auhc ein paar von euch =)

bis denne also
euer nülZviech
27.1.07 11:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung