phoeniX' tear

~
~Remember Yesterday
~And Think About Tomorrow
~But You Have To Live Today
~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Me About Friends
  Friends About Me
  Insider & Co.
  Kajak
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   NICHTLUSTIG
   Anja's Blog
   Ben's Site
   Chris' Blog
   Fexer's Page
   Freya's Blog
   Hannah I.'s Blog
   Jojo's Blog
   Jojo N.'s Blog
   KA's Blog
   Padde's Blog
   Trixi's Blog
   Yasi (mein Selundärschatzi^^)

http://myblog.de/phoenixtear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Keks mit Kater *lach*

Irgendwie bringt mir das Spruz Unglück, im Sinne von Nicht-mehr-so-genau-wissen-was-man-am-Abend-
noch-so-angestellt-hat *lach*
Hat sich aber gelohnt, war ne klasse Party gestern! Laura hat ihren Geburtstag gefeiert, ich war vorher noch beim Harry, seine Cocktailzutaten testen ;-)
Und im Spruz wars ja schon an Steffis Party sehr lustig^^

Dann kam Svenja noch vorbei, was ich nicht gedacht hätte, aber sie ist eben immer mal wieder für Überraschungen gut, gell Svenja? ;-)
Irgendwann sind wir dann mit dem Nightliner heimgefahren, daran erinnere ich mich zum Beispiel NICHT mehr so gut. Nuja, wird schon nicht so schlimm gewesen sein *lach*

Die Woche war auch recht cool, Krankheit hin oder her, das "sturmfrei" hat ja mal echt gerockt :D
lang lebe der Freistaat Bayern ^^
Und sogar aus mehreren Gründen! =P

Heute Abend geh ich mit Mareike auf Rupprechtparty, muss nur aufpassen dass ich nich zuviel Geld ausgeb, der gestrige Abend war sauteuer <_<

Machts mal gut, ich machs besser xD
genießt die Zeit mit denen die ihr gern habt, ihr wisst nie wann ihr sie zum letzten Mal seht!
Ciaociao
euer verkatertes
nülZviech
20.1.07 11:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung