phoeniX' tear

~
~Remember Yesterday
~And Think About Tomorrow
~But You Have To Live Today
~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Me About Friends
  Friends About Me
  Insider & Co.
  Kajak
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   NICHTLUSTIG
   Anja's Blog
   Ben's Site
   Chris' Blog
   Fexer's Page
   Freya's Blog
   Hannah I.'s Blog
   Jojo's Blog
   Jojo N.'s Blog
   KA's Blog
   Padde's Blog
   Trixi's Blog
   Yasi (mein Selundärschatzi^^)

http://myblog.de/phoenixtear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohe Weihnachten euch allen!

Gestern war ein toller Tag, frühs unsere Weihnachtsfeier im Cycles mit Ka, Chris, Yasi und Fab, Harry, Jojo und Össi, Svenja, und Ali und Basti waren auch kurz da.

Hab einen tollen Santa-Gummibären bekommen und einen süßen Schneemannschlitten von der Ka, vom Chris ein cooles symbolisches Geschenk, von Yasi und Fab lila Haarschaum^^ und eine Tasse mit Skorpion drauf, und von Svenja Cocktailgläser - so richtig fette aus Panzerglas oder so, passend zum Shaker den ich zum B-Day gekriegt hatte! Die weihen wir in den Ferien zusammen ein!

Und abends war ich bei Riccicardalein im Kanapee und hab in ihren Geburtstag reingefeiert, was auch lustig war, wenn auch anstrengend, da wir zwei PR USs und einen PR AS dabeihatten *gg* Hab mit Meike einen ganz neuen Wissenschaftszweig entdeckt und musste feststellen dass sie älter als ich ist *pff*
Aber egal, es war ein cooler Abend^^
Am Schluss war ich so müde dass ich im Bus meine Haltestelle verpennt hab und zwanzig Minuten heimlaufen musste. Aber frische Luft tut ja gut

Wünsch euch noch schöne Feiertage, man sieht sich in den Ferien ja vielleicht mal und spätestens an Sylvester hören wir wieder voneinander!

Machts gut
ciao ciao
euer nülZviech
24.12.06 19:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dornröschen (24.12.06 22:49)
hehe!
ja ich bin älter als du!!! haha*gg*
und ich bin gespannt wie sich unsere neue spezies weiterentwickeln werden, mal angenommen ihre lebensweise ist ausbaufähig.*g* mein nachhause weg mit dem einen PR US war noch sehr unterhaltsam aber etwas kalt.

wünsch dir ncoh ein schönes weihnachtsfest!!


Riccicardalein (26.12.06 00:10)
hey mein gutscheinverpflichteter sklave!^^
hab schon gehört du warst meikes lebensretterin am samstag abend? ja, die runde war etwas...bunt, ums mal positiv auszudrücken.
wünsch dir noch schöne restfeiertage und nochmal danke für die wunderbaren lampen - ich liebe sie!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung