phoeniX' tear

~
~Remember Yesterday
~And Think About Tomorrow
~But You Have To Live Today
~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Me About Friends
  Friends About Me
  Insider & Co.
  Kajak
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   NICHTLUSTIG
   Anja's Blog
   Ben's Site
   Chris' Blog
   Fexer's Page
   Freya's Blog
   Hannah I.'s Blog
   Jojo's Blog
   Jojo N.'s Blog
   KA's Blog
   Padde's Blog
   Trixi's Blog
   Yasi (mein Selundärschatzi^^)

http://myblog.de/phoenixtear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und das Leben geht weiter...

..entgegen aller Widrigkeiten klammern wir uns im Sturm, der unser Schiff zum Sinken gebracht hat, an eine kleine Holzplanke, nicht um zu überleben, sondern lediglich um nicht alleine unterzugehen in der schwarzen, tosenden See die uns nach allen Seiten umgibt, kein Ufer in Sicht; und wir versuchen, den einen Gedanken nicht zu denken: Dass wir hier draußen alleine sterben werden, ungeliebt und vergessen von der Welt...

...


So. Jetzt schaun wir mal wieviele Menschen jetzt abschalten und wieder irgendwelche überflüssigen oder bescheuerten Kommentare schreiben, bevor sie zu Ende gelesen haben.^^

Ich find sowas ja eigentlich nur lustig, wenn Leute meinen sie müssen einem erzählen man soll erwachsen werden. Kommentare wie "hetz uns nicht deine Leiden auf den Hals" erzeugen bei das Bild eines armen kleinen 17-Jährigen vernachlässigten Kindes, das mutterseelenallein vor seinem Computer sitzt, weil es sonst nix zu tun hat, und was sich von allem auf dem Bildschirm gehetzt und getrieben fühlt.
Kleiner Tip an den Autor des (inzwischen gelöschten) Kommentars: Wenn du dich gehetzt fühlst, weine nicht, klick dich einfach wieder ins Habbohotel zurück wo du hingehörst!
Weder der Nickname noch der Kommentar waren erwachsen oder konstruktiv. In Zukunft lösch ich sowas OHNE darauf einzugehen.

Nun zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben!
Vielen Dank an meine zahlreichen mysteriösen oder bekannten Blogleser/innen, ich freue mich wirklich sehr über eure Kommentare!
Ich kann zu mir selber sagen, dass es mir eigentlich echt ganz gut geht. Klar isses noch n bisschen bis zum Augenblick, zu dem ich sage "Verweile doch! du bist so schön" und den Löffel abgebe, aber das wollen wir auch hoffen, sonst könnte ich ja gar keine melodramatischen Ausfälle mehr haben und die armen Kiddies müssten sich ne andere Seite zum Frustablassen suchen.

Spass beiseite, ich hoffe wirklich dass ich noch lange Freude am Leben mit meinen Freunden habe, denn ihr seid einfach klasse, das musste mal gesagt werden! Ohne euch würd sichs nur die Hälfte lohnen! Und ohne manche schon gleich gar nicht!

So, morgen ist Weihnachtsbasar und Chorprobe und evt. Jugendclub und Training, mal schaun wie ich das alles unter einen Hut bringe!

Bis bald!
euer nülZviech
21.12.06 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung