phoeniX' tear

~
~Remember Yesterday
~And Think About Tomorrow
~But You Have To Live Today
~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Me About Friends
  Friends About Me
  Insider & Co.
  Kajak
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   NICHTLUSTIG
   Anja's Blog
   Ben's Site
   Chris' Blog
   Fexer's Page
   Freya's Blog
   Hannah I.'s Blog
   Jojo's Blog
   Jojo N.'s Blog
   KA's Blog
   Padde's Blog
   Trixi's Blog
   Yasi (mein Selundärschatzi^^)

http://myblog.de/phoenixtear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Manche Fehler macht man immer wieder.

Ohne es zu wollen. Oder eigentlich DOCH. Man will es. Und man bekommt es nie zurück. NIE.

Es gibt einen Satz den ich hasse.
Nicht im Allgemeinen.
Nur von manchen Personen in bestimmten Situationen.
"Ich will dich als Kumpel haben."

Zurückweisung bekommt ann eine besondere Bitterkeit wenn sie scheinbar mit Bedauern geschieht.

Alle Freundschaft der Welt ist leer, wenn man das Gefühl hat dass einen zwar alle als Kumpel haben wollen, aber mehr als das nicht drin ist, egal was man selbst fühlt oder andere Menschen fühlen; egal was man versucht, egal wie sehr man hofft.

Die Hoffnung stirbt zuletzt? Hallo? Wie lange bin ich dann bitte schon tot? -.-
Oder besser - wie oft bin ich schon gestorben. Auch wenn das alles hier jetzt ins Melodramatische abdriftet. Es gibt Momente, in denen brauche ich diese Dramatik. Entschuldigung. Meine Seelenkrisen gehen ja eigentlich niemanden was an, Informationen über tolle und fröhliche Dinge sind viel eher erwünscht, Probleme hat jeder selbst genug.

Gut. Etwas Tolles. Schwierig.
Es ist ein Song von mir fertig.

Ein Textauszug als Abschiedsworte für heute.
ciao.

...
"Rainy days
I'm alone
On my own
Again

Rainy days
Making me sad
Raindrops falling
Bending me

Like
A blade
Of grass in the wind
When the rain falls
I'm
Lying here
Crying
Weeping for you

Like the sky..."

©2006 phoeniX:TN
6.12.06 20:51
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mr. S. (9.12.06 00:59)
Gewöhn dich daran, geh heulen.


(10.12.06 11:04)
und wer ist diese mysteriöse blogleserin?
wie kannst du sicher sein, dass sie weiblich ist?


Dornröschen (13.12.06 15:50)
ist bestimmt nicht einfach, aber tot sahst du mir heute morgen in der Pause zum glück nicht aus!
das wird schon!

joy the world!


Trösterin (14.12.06 18:12)
du hast viele mysteriöse blog-leserinnen ;-)

der text ist schön und fast besser als die ganzen sachen vom kant-geschüttelten schiller^^...
naja, so ist das leben, ne! ich schreib mal wieder meinen lieblingsspruch (wie oft dieses jahr hab ich den schon verwendet):

when you're close to tears
- remember -
some day it will all be over
some day you gonna get so high
- again -

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung