phoeniX' tear

~
~Remember Yesterday
~And Think About Tomorrow
~But You Have To Live Today
~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Me About Friends
  Friends About Me
  Insider & Co.
  Kajak
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   NICHTLUSTIG
   Anja's Blog
   Ben's Site
   Chris' Blog
   Fexer's Page
   Freya's Blog
   Hannah I.'s Blog
   Jojo's Blog
   Jojo N.'s Blog
   KA's Blog
   Padde's Blog
   Trixi's Blog
   Yasi (mein Selundärschatzi^^)

http://myblog.de/phoenixtear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halli Hallo!

Um diesen Blog nicht ganz sterben zu lassen erbarme ich mich jetzt mal ein bisschen was zu schreiben.
Tolles Wetter oder? Ich war heute lange Überland fahren, bei dem Wetter ein Traum, ich sags euch.^^
Gestern war auch ein total genialer Tag, war bei Thui und wir (Fabi, Thui, me) haben alles mögliche gemacht von Tetris zocken über Straßenmalerei bis zu Fotoshootings^^
Abends sind Immi und Felix gekommen, wir haben Pizza be- und Baileys hergestellt, Film geguckt und die ganze Zeit irgendwie GItarre gespielt^^
Herrlicher Tag!
Und heute isses ja auch fast genauso gut!
Wooohoo, Frühlingslaune (und -gefühle? !!

Ich freu mcih schon wieder auf den Sommer, Winter hatten wir ja scheints keinen und er kommt wohl auch nicht mehr.

Heute Abend gehn Svenja und ich in die Stadt, wer noch mitmöchte kann sich ja melden! (ICQ oder Handy)
Und morgen ist ja mal die Geburtstagsfeier vom Össi-Bärbelchen, die wird auch sehr cool. Freu mich schon!

Also machts erstmal ne Weile gut ihr Lieben,
adios, ciao und servus
euer nülZviech
22.2.07 15:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dornröschen-kekschen-me (3.3.07 11:16)
Hey du mein Keks....

Wie gehts dir?
Die "bösen " Träume wurden vom Winde verweht...so wie ich auch gleich wenn ich das Fenster nich bald zu macht....vielleicht geht ja doch heute schon die Welt unter? nicht erst 2020`bzw 2024..PANIK^^

:-*

Kekschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung