phoeniX' tear

~
~Remember Yesterday
~And Think About Tomorrow
~But You Have To Live Today
~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Me About Friends
  Friends About Me
  Insider & Co.
  Kajak
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   NICHTLUSTIG
   Anja's Blog
   Ben's Site
   Chris' Blog
   Fexer's Page
   Freya's Blog
   Hannah I.'s Blog
   Jojo's Blog
   Jojo N.'s Blog
   KA's Blog
   Padde's Blog
   Trixi's Blog
   Yasi (mein Selundärschatzi^^)

http://myblog.de/phoenixtear

Gratis bloggen bei
myblog.de





A Gsunds Neues!

Ich hoffe euer Silvesterabend war besser als meiner, und eure Nacht genauso toll^^

Bin zunächst nachdem einer nach dem anderen abgesagt hat bis um elf daheim gehockt (Eltern waren zu Bekannte gefahren), und um halb zwölf kam ich dann nach einer anstrengenen Busfahrt bei Jojo N. zuhause an. Ich konnte gar nciht erst alle begrüßen, sondern musste mir erstmal Össis selbstgebaute Stürzer ansehen, und nach anfänglichem Zögern hab ich sogar einen gekauft^^

Mitternacht waren wir am Hauptmarkt, haben uns ins neue Jahr gezählt und uns die Ohren kaputt machen lassen.
An dieser Stelle ein Gruß an Tobi, wo warst Du, Seuche?^^ Von wegen Mitternacht am Hauptmarkt.
Egal, irgendwann haben wirs aufgegeben noch weiter auf jemand zu warten, und nachdem unser gefaktes Traumpäärchen sich kurzzeitig verabschiedet hatte machten wir (das waren Ali, Basti, Jojo, Össi und ich) uns zum Nachtcafe auf. Jojo und Össi gingen unterwegs erstmal verloren, und so kamen wir allein im Nachtcafe an. Neben leckeren Shishas und lustigen Gesprächen hab ich dort ein Glas zerstört als ich gegen den Tisch gestoßen bin, und später lauschte ich zufällig auf der Toilette einer interessanten Szene in der Nachbarkabine. Obwohl ich meinte eine Stimme identifiziert zu haben bestätigte sich der Verdacht nicht...^^

Schon wieder halbwegs ausgenüchtert machte ich mich dann auf den Heimweg, mit dem letzten Nightliner um 4.

Eine durchaus genießbare Nacht.

Euch allen wünsche ich nochmal ein wunderbares Neues Jahr, mit viel GLück auf allen Wegen des Lebens, Liebens und ähnlichem Gschmarri,
HAUT REIN!

euer nülZviech
1.1.07 16:00


Keks mit Kater *lach*

Irgendwie bringt mir das Spruz Unglück, im Sinne von Nicht-mehr-so-genau-wissen-was-man-am-Abend-
noch-so-angestellt-hat *lach*
Hat sich aber gelohnt, war ne klasse Party gestern! Laura hat ihren Geburtstag gefeiert, ich war vorher noch beim Harry, seine Cocktailzutaten testen ;-)
Und im Spruz wars ja schon an Steffis Party sehr lustig^^

Dann kam Svenja noch vorbei, was ich nicht gedacht hätte, aber sie ist eben immer mal wieder für Überraschungen gut, gell Svenja? ;-)
Irgendwann sind wir dann mit dem Nightliner heimgefahren, daran erinnere ich mich zum Beispiel NICHT mehr so gut. Nuja, wird schon nicht so schlimm gewesen sein *lach*

Die Woche war auch recht cool, Krankheit hin oder her, das "sturmfrei" hat ja mal echt gerockt :D
lang lebe der Freistaat Bayern ^^
Und sogar aus mehreren Gründen! =P

Heute Abend geh ich mit Mareike auf Rupprechtparty, muss nur aufpassen dass ich nich zuviel Geld ausgeb, der gestrige Abend war sauteuer <_<

Machts mal gut, ich machs besser xD
genießt die Zeit mit denen die ihr gern habt, ihr wisst nie wann ihr sie zum letzten Mal seht!
Ciaociao
euer verkatertes
nülZviech
20.1.07 11:22


Winterball

Joa, der war gestern Abend, und es war echt cool!
War mit Mareike da, die einfach mal unglaublich gut aussah =)
Bis um eins gabs tanzbare Musik, dann hab ich festgestellt dass ich wohl noch ne Stunde auf meinen Bus warten muss, der Ball aber schon zu Ende ist. Tjaaa, da ich heute um 9 Fahrstunde hatte echt der Hit^^
Der Ball war auf jeden Fall echt cool, GROSSES Lob ans Team, war echt Spitze! Das einzige was ich für den nächsten Ball vorschlagen würde ist eine abwechslungsreichere Musikauswahl, und vielleicht könntet ihr auch die Tänze ansagen, so dass nicht immer alle Disofox tanzen^^
Um Mitternacht haben alle dem Chris ein Ständchen gesungen, der noch dazu Ballkönig war^^ Herlichen Glückwunsch, Brüderchen - jetzt Bruder^^
Die ganze Tanzclique war da, unglaublich wen man da alles so wiedersieht und mit wem man eine unverhoffte Tanzrunde abbekommt ;-)
Doch ein Gentleman genießt und schweigt ;D
IIIIch freu mich schon auf heute Abend, da feiert nämlich der Chris ganz toll seinen Geburtstag, und da seh ich ja auhc ein paar von euch =)

bis denne also
euer nülZviech
27.1.07 11:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung