phoeniX' tear

~
~Remember Yesterday
~And Think About Tomorrow
~But You Have To Live Today
~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Me About Friends
  Friends About Me
  Insider & Co.
  Kajak
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   NICHTLUSTIG
   Anja's Blog
   Ben's Site
   Chris' Blog
   Fexer's Page
   Freya's Blog
   Hannah I.'s Blog
   Jojo's Blog
   Jojo N.'s Blog
   KA's Blog
   Padde's Blog
   Trixi's Blog
   Yasi (mein Selundärschatzi^^)

http://myblog.de/phoenixtear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Band byebye

Ich bin verdammt schlau.

Das behauptet zumindest mein neuer Mobilfunkanbieter (wer die neue Nummer will -> ICQ). Ist auch irgendwie klar dass er das findet, schließlich spare ich ihm ja mein Geld in die Tasche^^

Heute abend gehts zur Feier von Heike, Marie, Ilan, Stefan und Domi ins Omega (ich kenn die nich mal alle =D wird lustig), nachdem ich heute einen ziemlichen Flop mit (bzw. OHNE) meinen werten Bandmitgliedern hatte. Ich glaube das ist das aus für mich in dieser Band... so kanns auf die Dauer nich gehn. Egal, erstmal heute Abend feiern ^^

bis denne
euer nülZviech

PS: Freut mich ja dass es jemand liest, nur wer?^^ Oder möchte der Leser anonym bleiben =P
1.12.06 19:04


GOLD! GOLD!

Heute war gar kein so schlechter Tag wie ich erwartet hätt *g*

Um viertel vor eins war ich bei der Tanzschule Rupprecht, um eins gings dann los mit den Medaillentests *bibber*
Ich dachte ja zuerst, es wird ne totale Katastrophe, und die ersten Tänze lang sahs auch so aus, doch zu meiner großen Überraschung hab ich mit 89 von 90 Punkten mein Goldabzeichen bestanden *freu*
Hab auch ne Menge Leute getroffen, war ein echt ganz netter Nachmittag. Am tollsten wars, dass alle meine Schwarzes-Schaf-Krawatte genauso toll fanden wie ich xD

Nun denn, ich will euch mal nicht länger aufhalten *g*

Machts gut, haut rein
bis bald
euer nülZviech
2.12.06 16:57


Hmkaay...

Also, ich habe gelernt wer die eine mysteriöse Blogleserin ist!

Außerdem habe ich gelernt... gelernt?^^
Manche Menschen sind wunderlich. Entweder sie haben noch nicht verstanden was ich ihnen sagen wollte oder sie WOLLTEN diese Reaktion provozieren. Aber dafür sind mir meine Gedankenkapazitäten jetzt dann doch zu schade *gg*

Die traurigste Nachricht des Tages: einer der Ringe, die ich beim EMP wollte, ist ausverkauft und es wird ihn nie mehr geben!

Tanzen macht nur dann richtig Spass wenn man keine Tanzwalze (nicht persönlich nehmen sollte sie das jemals lesen^^) als Partner/in hat. Aber Tanzen an sich ist toll. Auch wenn mir so langsam klar wird dass 89 von 90 eine nur gerade noch so akzeptable Leistung ist. Doofer Leistungsdruck.

Ich weiß noch nicht ob ich mein super-ultra-toles Weihnachtsgeschenk verwirklichen kann... Schaumer mal!

Tja, jetzt wundert ihr euch vieleicht dass sich das nülZviech Gedanken um Weihnachtsgeschenke macht? Wisst ihr was: Ich wunder mich auch über mich selbst :D

Apropos Wunder:
- Status des coolsten Lehrers bestätigt (nicht böse sein Herr Sauer :D)
- will aktiver(er) Kajakfahrer werden -> der Chemie-LK (oder ein gewisser Teil des LKs *g*) werden (hoffentlich) von ihm angesteckt.

Jetzt freu ich mich schon fast auf Weihnachten. Wer weiß. Vielleicht krieg ich ja was ich mir (heimlich *lol*) wünsche... Aber das geht hier zu weit.^^

Erstmal hoff ich dass meine Halsentzündung nicht schlimmer wird... -.- Deswegen leg ich mich auch mal in mein Bettchen xD

byebye
auf bald
euer nülZviech
5.12.06 00:42


Manche Fehler macht man immer wieder.

Ohne es zu wollen. Oder eigentlich DOCH. Man will es. Und man bekommt es nie zurück. NIE.

Es gibt einen Satz den ich hasse.
Nicht im Allgemeinen.
Nur von manchen Personen in bestimmten Situationen.
"Ich will dich als Kumpel haben."

Zurückweisung bekommt ann eine besondere Bitterkeit wenn sie scheinbar mit Bedauern geschieht.

Alle Freundschaft der Welt ist leer, wenn man das Gefühl hat dass einen zwar alle als Kumpel haben wollen, aber mehr als das nicht drin ist, egal was man selbst fühlt oder andere Menschen fühlen; egal was man versucht, egal wie sehr man hofft.

Die Hoffnung stirbt zuletzt? Hallo? Wie lange bin ich dann bitte schon tot? -.-
Oder besser - wie oft bin ich schon gestorben. Auch wenn das alles hier jetzt ins Melodramatische abdriftet. Es gibt Momente, in denen brauche ich diese Dramatik. Entschuldigung. Meine Seelenkrisen gehen ja eigentlich niemanden was an, Informationen über tolle und fröhliche Dinge sind viel eher erwünscht, Probleme hat jeder selbst genug.

Gut. Etwas Tolles. Schwierig.
Es ist ein Song von mir fertig.

Ein Textauszug als Abschiedsworte für heute.
ciao.

...
"Rainy days
I'm alone
On my own
Again

Rainy days
Making me sad
Raindrops falling
Bending me

Like
A blade
Of grass in the wind
When the rain falls
I'm
Lying here
Crying
Weeping for you

Like the sky..."

©2006 phoeniX:TN
6.12.06 20:51


Weihnachten naht!

Hab heute mal die ganzen fälligen Weihnachtseinkäufe getätigt. Fuck, man kann aber auch viel Geld ausgeben^^

hätte ich von mir selber nich erwartet. Aber man ist ja nie vor Überraschung gefeit.

Ich finds persönlich krass wieviele Leute man in der Stadt beim Weihnachtseinkäufe tätigen sieht! Die Lu zum Beispiel hab seh ich nie, und heute läuft sie mir über den Weg^^ Schon krass irwie. Weihnachten ohne die ganzen "Ausländer" fehlt irgendwas. Vermutlich ebendiese. Aber sie werden wiederkommen, klare Sache, und nächste Weihnachten feiern wir wieder zusammen!

An dieser Stelle möchte ich allen, di Weihnachten dieses Jahr nicht zu Hause verbringen, einen herzlichen Gruß zukommen lassen. Im Herzen feiern wir mit euch!

Nun denn, Weihnachtspost will erledigt sein, ich mach mich vom Acker!

ciao
das nülZviech
21.12.06 21:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung