phoeniX' tear

~
~Remember Yesterday
~And Think About Tomorrow
~But You Have To Live Today
~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Me About Friends
  Friends About Me
  Insider & Co.
  Kajak
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   NICHTLUSTIG
   Anja's Blog
   Ben's Site
   Chris' Blog
   Fexer's Page
   Freya's Blog
   Hannah I.'s Blog
   Jojo's Blog
   Jojo N.'s Blog
   KA's Blog
   Padde's Blog
   Trixi's Blog
   Yasi (mein Selundärschatzi^^)

http://myblog.de/phoenixtear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mind Full Noise im Omega!!!

...waren echt Klasse! War n super Abend gestern, hat Spass gemacht und war auch nacher nicht trocken *löl*

Ansonsten, was will man sagen, die Ferien dauern an, ich hab noch immer nix für die Schule gemacht und meine Einladung noch nich gemacht, nur gepennt, gezockt und Gitarre gespielt xD
Nein, stimmt nicht, so schlimm dann doch nicht, aber angeregte Produktivität sieht anders aus^^

Heute werd ich dann mal zum Training gehn, mal sehn wer so alles kommt, vielleicht kommen ja sogar gewisse Personen, die sich bisher gedrückt haben -.-

Bin schonmal gespannt.

Und am Samstag geh ich denk ich nach Boxdorf auf die Rocknight, da spielt die Band von meinem Gitarrenlehrer *g*

Also wünsch ich euch noch angenehem Restferien, vielleicht sehn wir uns ja irgendwann =D

Ciao
euer nülZviech
3.11.06 12:29


MORGEN ISSES SOWEIT!!!!!!

Morgen bin ich... *tätärätää*

18 JAHRE ALT!!!



Joa. Feststellung.
Phät.

Also.

HAUT REIN!!!
16.11.06 21:16


Der Wald ist nicht genug oO

Also irgendwie war der Film ja doof, aber ich hab trotzdem gelacht =D
Was aber nicht nur am Film gelegen haben muss ;-)
Ich glaub wer uns heute (oder überheupt mal^^) gesehen hat hält uns für vollkommen bescheuert^^ Aber das heißt ja nicht dass man keinen Spass haben kann.

Kleines Resumee der vergangenen Woche, in der ihc aufgrund meiner unglaublichen Faulheit keinen Computer hatte:
- Meine Feier am 18. war toll
- Die Feier vom David und Fabi im Omega am 21. auch
- Die Feier von der Eva (die ich nicht mal gekannt hab^^) war auch irgendwo lustig
- DVD-Tag mit Svenja ist lustig. Vor allem wenn man während ner Bon Jovi Konzertdvd Dracula spielt =D
- Der zweite 7-Zwerge Film ist eher naja oO
Aber einige Szenen waren trotzdem ganz cool. xD
- Ich sollte jetzt ins Bett^^

Wollt mich nur mal wieder melden (liest das hier eigentlich jemand oO)
adios
euer nülZviech
28.11.06 23:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung