phoeniX' tear

~
~Remember Yesterday
~And Think About Tomorrow
~But You Have To Live Today
~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Me About Friends
  Friends About Me
  Insider & Co.
  Kajak
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   NICHTLUSTIG
   Anja's Blog
   Ben's Site
   Chris' Blog
   Fexer's Page
   Freya's Blog
   Hannah I.'s Blog
   Jojo's Blog
   Jojo N.'s Blog
   KA's Blog
   Padde's Blog
   Trixi's Blog
   Yasi (mein Selundärschatzi^^)

http://myblog.de/phoenixtear

Gratis bloggen bei
myblog.de





schon lang nix mehr geschrieben...

...bin also noch nich wirklich wach. naja, gibt nich viel neues:
bei den randy louts klampft jetzt der harry an der zweiten gitarre mit, wir kommen immer noch nur schleppend voran^^, ich schreib so ein oder zwei songs, und naja. wirklich nix besonderes^^

heut physik referat einfach voll verkackt :D
eigentlich nich lustig, aber was solls. referate wearen noch nie MEINS. wie auch immer.

werde heute mal versuchen früher ins bett zu gehen. lol

man sieht sich
euer nülZviech
11.10.06 22:41


Krankheit=Langeweile

*hust*
Krank.
Hässlich. xD

Trotzdem hat auch so n Tag seine positiven Seiten. Zumindest was Gutes erfahren^^

Und ne neue Band "entdeckt", und selber viel geklampft. Wer weiß, vielleicht wird eines Tages noch ein richtiger Gitarrist aus mir? :-P

Hoffen wir das Beste, und vergessen Sie nicht: *denk*
*Leere*
*ähm*
Keep urself high-rated!
^^

Ciaoi
das nülZdingens da

Achja!
Hab die Musikseite neu gemacht
Die alte gibts im Archiv unter Jänner'05 nachzulesen. HF!
15.10.06 00:41


Samstag morgens halb 10...

..wacht man nach Jojo's Party auf, stellt fest dass man immer noch lebt, aber dass man gerne den Menschen der gerade die Musik auf volle Lautstärke aufgedreht hat gerne tot sehen würde *g*

Zur Party, war sehr lustig, auch wenn ich so richtig schön fertig war von dem Tag, hab aber trotzdem den Össi beim Exen geschlagen^^

Heut sollte ich nun (^^) Physik lernen, will aber eigentlich nur chillen, Gitarre spielen und Musik hören.

Gestern Geschichtsabfrage war ja auch mal geil: Ich komm zur Tür rein, schau 30 Sekunden das halbe Blatt vom Nachbarn an und werd mit 11 Punkten abgefragt (entspricht ner zwei).^^

Also noch ein schönes WOchenende an alle
Ciao
euer nülZviech
21.10.06 15:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung