phoeniX' tear

~
~Remember Yesterday
~And Think About Tomorrow
~But You Have To Live Today
~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Me About Friends
  Friends About Me
  Insider & Co.
  Kajak
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   NICHTLUSTIG
   Anja's Blog
   Ben's Site
   Chris' Blog
   Fexer's Page
   Freya's Blog
   Hannah I.'s Blog
   Jojo's Blog
   Jojo N.'s Blog
   KA's Blog
   Padde's Blog
   Trixi's Blog
   Yasi (mein Selundärschatzi^^)

http://myblog.de/phoenixtear

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich wollte nur mal festhalten...

wie glücklich mich dieses wochenende gemacht hat
es ist nichtmal ein wunder passiert, aber es waren einfach ein paar tage zum genießen, mit ganz vielen netten leuten.
und ich freue mich über alle maßen darüber dass es diese menschen gibt mit denen man sich einfach in die sonne (oder den schatten) setzen kann und die gegenwart des anderen genießen. dazu gibt es freunde! ich hab euch alle lieb (ihr wisst schon wen^^) und einen schönen gruß ncoh an die mary lou von ihrem privatmasseur
boah musst du gut geschlafen haben =P hdl

bye@all
ciao
das nülZviech
3.7.06 00:23


ein eintrag aus pflichtgefühl!

schon eine woche her, der letzte eintrag, und so viel passiert... aber ich bin im moment einfach zu fertig um alles aufzuschreiben
interessant find ich auf jeden fall die informationsdiffundierung in unserem verein... ich mein, wenn jemand dem ich nie was erzählt hab genau über meine (vergangene) beziehung vescheidweiß is doch da irwas faul^^
naja, stört mich zwar etz wenig aber was solls...
bin einfach unglaublich müde...
und morgen fliegt der ben weg... ich hab ihm das hier vorhin geschrieben, hier verewige ich es damit er es auch in neuseeland nachlesen kann...

10.7.06
phoeniX (10:36 PM) :
es ist ein seltsames gefühl, zu wissen dass du morgen schon auf der anderen seite des erdballs sein wirst...
ich glaube, so wie du von uns aus gesehen auf dem kopf stehen wirst wird auch unsere welt ein bisschen kopfstehen
wir werden dich vermissen und irgendwann dazu übergehen, uns auf das wiedersehen zu freuen.
du wirst neue freunde finden, aber deine alten nie vergessen, so wie wir dich nciht vergessen könnten. und in einem jahr wirst du zurückkommen und deine neuen freunde vermissen. und sie werden dich vermissen.
ein abschied ist immer schwer, udn es gibt nichts was hilft.
nur die gewissheit dass dein lächeln in uns weiterlebt und lebendig bleibt bis du wieder da bist um selber mit uns zu lächeln.
und in der zwischenzeit wirst du lächeln in die welt tragen und menschen glücklich machen dadurch dass du da bist, so wie du uns glücklich gemacht hast.
das ist wahrscheinlich das letzte mal dass wir dir schreiben können ohne dass stunden zwischen uns liegen. nimm dir die sekunden um nocheinmal den herzschlag deiner freunde zu hören, der im einklang mit deinem steht, und nimm ihn als grundrhytmus für dein neues leben in neuseeland mit.
hörst du ihn...?
10.7.06 22:46


Whoa!

Einfach heftig sag ich mal^^
Gestern war ja das

SOMMERFEST



Mit dabei: der umjubelte (^^) Auftritt unserer Band, den

Randy Louts



Whoa, war das genial! Ich mein, war für einige von uns der erste Auftritt, und vor allem der erste Auftritt der Band, und dafür liefs einfach verdammt geil! War richtig Stimmung da! Und es sind echt sauviele Leute gekommen und ham gesagt dass sies toll fanden. Der kleine Bruder von der Padde wollte sogar n Autogramm^^ Fand ich voll süß irwie :D
Der Tag war zwar ultrastressig weil ich auch noch den Einbürgerungstest für unsere Klasse organisieren und durchführen musste (Danke an Tina und Steffi, ohne euch wärs nich gegangen!), aber es hat sich echt gelohnt. Ich war noch nie so hyperaktiv abends, einfach nur genial drauf^^
Mein Vater hat den Auftritt ja auf Video aufgenommen, hoffentlich isses was geworden! Auch wen ich Angst hab dass ich da meine ganzen Fehler merk oder so ;-)
Was solls. War einfach ein geiler Tag!

So, noch kurz ein Wort zur letzten Woche, die war auch recht chillig, besonders am Mittwoch als ich mit den 5.Klass-Stöpseln und den Tutoren und dem Herrn Wunder auf der Pegnitz war^^
Auch wenn ich da als 1PS (=! Paddlerstärke ;-) Motor gearbeitet hab zeitweise...

Tjo.
Das wars fürs erste!
Tschö und ciao
euer pogendes nülZviech
25.7.06 15:43


Ferien!

6 Wochen ausspannen, nich-früh-aufstehen-um-zur-Schule-zu-gehen, chillen und Langeweile *gähn*

Wünsch euch ne schöne erste Ferienwoche, bin erstmal in Haiming (immer noch nich fertig gepackt *HILFE* ich fahr um drei) und Ende August bin ich auch nochmal weg, in der Zwischenzeit bin ich offen für eure Vorschläge - helft mir die Langeweile erträglich zu halten!

Wir sehn uns, schreiben uns, hören voneinander und so weiter. Haut rein.
euer nülZviech
28.7.06 13:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung