phoeniX' tear

~
~Remember Yesterday
~And Think About Tomorrow
~But You Have To Live Today
~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Me About Friends
  Friends About Me
  Insider & Co.
  Kajak
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   NICHTLUSTIG
   Anja's Blog
   Ben's Site
   Chris' Blog
   Fexer's Page
   Freya's Blog
   Hannah I.'s Blog
   Jojo's Blog
   Jojo N.'s Blog
   KA's Blog
   Padde's Blog
   Trixi's Blog
   Yasi (mein Selundärschatzi^^)

http://myblog.de/phoenixtear

Gratis bloggen bei
myblog.de





DER BERG RUUUUUUUUFT...

...und er ruft NICHT *rrrrudi*^^
Gestern Anstich war jedenfalls mal hammerlustig *lol*
Alle möglichen Leute getroffen außer denen die mich gesucht haben^^ Und bis auf diese a****verf****** H****söhne die mir meinen Krug geklaut haben wars einfach nur geil^^
Leute, der Berg ist doch die schönste Jahreszeit!
GENIESST SIE IN VOLLEN ZÜGEN!!!!

Und heute is mein Brüderlein wiedergekommen^^
War sehr lustig. War natürlich mit ein paar anderen am Flughafen, und ich hab mich aufn Boden auf meinen Pulli gehockt, neben mir Rucksack und nen Maßkrug (nen ganz besonderen, da is n Motiv von mir drauf. Gibt's am Erichkeller am Berg!) neben mir; Gitrarre in die Hand und "Summer of '69" gespielt und gesungen xD
Hilfe, und das mit meiner Berggeschädigten Stimme^^
Whatever. War einfach toll. Mann, die Ferien werden einfach nur noch heftigst genial^^

Bis bald
euer sich im Bergfieber befindenes nülZviech
2.6.06 19:11


about: blank

gestern war die abschiedsfeier von ben und wende...
naja, feiern konnte ich nur in dem sinne dass ich viel alkohol in mich reinlaufen lass. tobi killt mich -.-
*miieeaaaaaaaaauuu* <----------kater -.-
die nächsten drei tage werden lustig. bandproben und aufnahmen. bin ja mal gespannt -.-
wenn ich noch nicht tot bin werde ich davon berichten. aber w2as solls. interresiert wahrscheinlich eh keine sau.

an ben und wende dies:
ich wünsch euch viel glück in neuseeland. für euch wird das jahr sicher schneller vergehn als für uns, weil während für uns alles außer euch gleichbleibt müsst ihr tausend neue sachen bewältigen.
ich bin sicher das schafft ihr ganz toll. am tollsten wärs wenn ihr uns nich vergesst und alle brücken abbrecht.
bis irgendwann.

-.-

das nülZviech
6.6.06 10:11


Wir danken ihen für das Gespräch!

*rofl*
War voll cool gestern abend. Mann hab ich viele Rosen geschossen & verteilt -.-
Und nach Berg war einfach toll... Lange nich mehr so gut gequatscht... Das machts einmal mehr weniger einfach dass der Ben weggeht :_:
Aber was solls... bin froh um jeden dieser Momente die man einfach cool findet... Es is schön wenn man gesagt bekommt dass man ein besonderer Mensch is, und auch wenn ich es gestern vielleciht vergessen hab zu erwähnen, du bist auch n ganz besonderer Mensch Ben!

Tjoa, aber dass ich erkältet bin find ich ja etz nich so prickelnd -.-'
Werd heute zuhause bleiben, schaumer mal ob ich bald wieder auf die Beine komm!

Ich machs gut, machts ihr besser Leutz!^^
bis bald mal
euer nülZviech
10.6.06 17:24


ooo wie ist das schööön...

^^
lol
eigentlich bin ich ja gegen jede art von patriotismus, aber wenn ganz deutschland ne party is finds sogar ich cool^^

was soll ich weiter sagen?

OOO WIE IST DAS SCHÖÖÖN
OOO WIE IST DAS SCHÖÖÖN,
WIR WERN UNS IM FINALE WIEDERSEHN!!!!




und für alle die jetzt meinen ich würde meinen grundsätzen untreu werden, heir noch ein paar kritische gedanken zur fussball-wm... der rest kann weiterfeiern...

~Ganz Deutschland ist ne Party! Warum? Weil ein Team gegen ein anderes gewonnen hat. Im Fussball. Das wäre eigentlich vorbehaltlos Klasse, wäre da nicht...
Ja wäre(n) da nicht!
...die Aggressionen gegen die andere Mannschaft, besonders wenn die am gewinnen ist
...die Beleidigungen anderer Spieler mit Verwünschungen verbunden wie "Schießt ihn tot!"
...die Schlägereien mit gewalttätigen Fans
...der immer noch vorhandene Rassismus

-.-
Die Liste könnte denke ich noch weitergeführt werden. Aber darum geht es nicht. Was mich nachdenklcih stimmt ist dass wir zwar feiern wie dumm wenn wir unser Team weiterkommt, alle auslachen die für die andere Mannschaft waren und erwarten dass die das sich ruhig gefallen lassen. Was wäre wohl wenn Deutschland verliert? Glaubt ihr, unsere Gegner wären dann noch "zu Gast bei Freunden"? Schaut euch an wie schnell die Stimmung kippen kann. Und wenn sie das tut wills hinterher keiner gewesen sein. Und eine Party, die man unter diesen Vorraussetzungen feiert ist keine unschuldige Party. Das ist Pogo auf Nitroglyzerin.
30.6.06 20:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung