phoeniX' tear

~
~Remember Yesterday
~And Think About Tomorrow
~But You Have To Live Today
~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Me About Friends
  Friends About Me
  Insider & Co.
  Kajak
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   NICHTLUSTIG
   Anja's Blog
   Ben's Site
   Chris' Blog
   Fexer's Page
   Freya's Blog
   Hannah I.'s Blog
   Jojo's Blog
   Jojo N.'s Blog
   KA's Blog
   Padde's Blog
   Trixi's Blog
   Yasi (mein Selundärschatzi^^)

http://myblog.de/phoenixtear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein toller Tag *hust*

Heute war ja SO toll... (übrigens bevor ich anfange, wer Ironie findet darf sie behalten!)

Erst mal ist mir auf der Fahrt nach Erlangen mein rechtes Pedal am Fahhrad abgebrochen. Bin gerade noch so bis zur Bandprobe gekommen, wo uns dann gesagt wurde dass wir leise spielen sollten von wegen Feiertag und so *kotz*
Dann durfte ich nicht wirklich viel spielen, weil ich nur Gastgitarrist war und die für nen Auftritt proben mussten, aerb an sich war das noch der beste Teil des Tages. Hab nur mal wieder gesehen wie viel ich noch zu lernen hab :D
Dann fahr ich zum Training. Nicht nur dass ich dort wieder mit dieser bescheurten Sache konfrontiert werde die mir seit ner Zeit im Kopf herumspukt, sondern auch noch eine Person von der ich mir Informationen erhofft hatte anhand derer ich mich richtig entscheiden könnte verweigert mir diese Infos, mit der lahmen Ausrede "Ich bin mit euch allen befreundet, ich halt mich da raus, macht das unter euch aus..."
Ja, klasse! Wenn da nur nicht zwei Aussagen gegeneinander stehen würden und keiner von seiner Aussage abweichen will!
Soll ich da Schiedsrichter spielen?
Oh mann... ich habs satt irwie. Keinen Bock mehr auf dieses hässliche Lügen- und Intrigennetz.
Muss mir mein Leben wohl woanders suchen... Oder mich entscheiden. Und davor hab ich nen Horror. Oder eher davor was dabei rauskommen könnte.

Egal.

Passivität ist keine Lösung, aber eine gute Möglichkeit Zeit zu schinden.

Wie lange will ich noch auf Kredit leben?

Auf wen kann man sich noch verlassen?

Den Verstand?

Das Herz?

Niemanden?

Naja. Egal.
Dann komm ich heim und stelle fest dass mein Fahrrad umgebaut wurde. Es hat jetzt rechts ein anderes Pedal, zu klein und auch irwie kaputt, ne neue, VIEL zu hohe Lenkerstütze und eine gefederte(!) Sattelstütze plus neuem Sattel. So ein Schrott. Mit dem Fahrrad kann man ja nich mehr fahren. Ich kündige!
1.5.06 20:36


Das vom letzten Eintrag...

...hat sich irwie erledigt. Also nein, mein Fahrrad sieht immer noch aus wie ne gelbe Harley mit dem hohen Lenker *g*, aber der Rest... es ist die Luft raus.
Gut so, und schlecht so. Muss ich jetzt nicht näher erklären.

Mal was anders. Die Luggi Jojo hat Burzeltag!
ALLES GUTE JOJO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich schon auf heute Abend^^
Blöd nur dass ich krank geworden bin. Wir lernen: nachts um halb eins mit dem Fahhrad von Erlangen nach großgründlach zu fahren und dabei nicht mehr als n Sweatshirt anzuhaben ist schlecht für die Gesundheit!^^
Egal, wird trotzdem lustig heut abend^^
Also, bis denne, machet es gut!
Bis heute Abend, Montag in der Schule, ICQ oder sonstwo^^
6.5.06 15:18


Müde, aber glücklich^^

Was für ein Wochenende!
Freitag Picknink an der Schwabach und mim Rad heimfahren -> ungesund
Samstag bis Sonntag: Jojo's Geburtstagsparty -> einfach die beste Party die mir je passiert ist! (Ich sag etz mal net mehr, weil die Hälfte weiß eh warum, und der Rest erfährts noch früh genug *gg*)
Und Sonntag noch nach Plattling an die Welle, Freestyle fahren. Übrigens, ich hab von Samstag auf Sonntag kein bisschen geschlafen! Ich nennen es eine Leistung dass ich immer noch schreiben kann^^
Also, jetzt werde ich mal ein bisschen Schlaf nachholen gehn.
Gut Nacht!
Ach ja, PS an mein Uke^^: Lieb dich! :-* Hoffentlich bis sehr bald!
Holla das Waldfee! =D
7.5.06 19:24


joa blablubbelda

das WE war toll^^
zumindest samstag.
heute ist ja morgen schon wieder schule. bäh xD
joa.
.,.
das wars auch schon wieder konstruktives von mir. xD
machts es gut. viel spass in der schule, oder sonstwo >_>
whatever >_<

@mein schatz: ich liebe dir! <3<3<3 du bist god :D kisss
14.5.06 23:38


EIn Hoch auf das Wochenende^^

Auch wenn das WE etz für manche vielleicht nicht so toll war, meins war toll^^
Freitag sowieso^^, und gestern der "Da Vinci Code: Sakrileg" und danach ins Backstage^^
Toller Schuppen das! Schade dass mein Schatzzz nich mitkonnte, aber es war trotzdem voll toll und lustig und überhaupt^^
An dieser Stelle danke an Moni und Tobi, ich fands total sozial, von euch dass ich "mitdurfte", war cool mit euch! Ihr seid voll nett! ^^
(Obwohl ja eigentlich..., ne, Moni? ;-)
Joa, was gibts sonst noch? Wieder Kopfweh xD
VIelleicht Fieber. Toll, um die Jahreszeit? oO
However, enjoy life! :D
It's worth it ;-)
Schöne Grüße an alle, und @meine Eine^^: Mir lübt dir! <3
21.5.06 19:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung