phoeniX' tear

~
~Remember Yesterday
~And Think About Tomorrow
~But You Have To Live Today
~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Me About Friends
  Friends About Me
  Insider & Co.
  Kajak
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   NICHTLUSTIG
   Anja's Blog
   Ben's Site
   Chris' Blog
   Fexer's Page
   Freya's Blog
   Hannah I.'s Blog
   Jojo's Blog
   Jojo N.'s Blog
   KA's Blog
   Padde's Blog
   Trixi's Blog
   Yasi (mein Selundärschatzi^^)

http://myblog.de/phoenixtear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Egal was jetzt hier steht...

...es steht nicht unbedingt hier weil ich es sagen wollte sondern weil ich den letzten Eintrag nicht mehr sehen kann. Einen Abschnitt ganz besonders -.-

Obwohl gestern der 1. April war, komme ich mir unangenehm verarscht vor. Auf einem Gebit, auf dem man eigentlich keine Scherze treiben sollte. Ich frage mich was manchen Menschen einfällt einer bestimmten Person Sachen zu erzählen, die mit der Wahrheit wenig zu tun haben.

Aber eigentlich stört mich nur der Verdacht dass einige der Dinge, die diese bestimmte Person mir gesagt hat, und an denen ich mich die letzte Woche hochgezogen habe wenn ich emotional unten war, nur gesagt wurden, weil sie eben diese Unwahrheiten gehört hat.

Und dann ist da der Gedanke, dass ich wieder alles verloren habe. Was mir gerade wichtig war.
Es wird immer schwieriger das Verhalten von einer Person beiseite zu schieben und an das was die Person sagt zu glauben.
Wahrscheinlich stünde es mir sowieso nicht zu.

Außerdem noch die Wut darüber dass diese Person offensichtlich nicht mal kapiert was das alles bedeutet, und fröhlich weiterschwatzt was sie als nächstes mit mir vorhat. Eine kalte Wut. Die eigentlich von gewissen Statements gezügelt werden sollte. Doch da diese durch gewisse Ereignisse grundsätzlich in Frage gestellt werden müssen, wird dieser Wut gerade etwas mehr Raum als üblich zugestanden.

Ich persönlich bin jetzt sehr gespannt, ob meine Parole "STOP thinking, START living" da noch greift. In der Theorie tut sie das auch noch. Es ist nur die Erinnerung dass ich schon mal so ne tolle Einstellung hatte und sie nach ein zwei Wochen zu Staub zerfallen ist.

Naja. Für einen zweiten Versuche ist es selten zu spät.
Aber für macnhe Dinge ist es glaube ich doch schon zu spät. Alles andere zu glauben wäre die Augen verschließen.

Es gibt zu viele Augenblicke, in denen man liebt und erkennen muss dass man nicht zurückgeliebt wird.

Ich werde trotzdem nicht wieder mit dem Rauchen anfangen. Selbst wenn einer der wirklich Gründe fürs Aufhören gerade wieder anfängt sich aufzulösen.

Aber mal auf der anderen Seite. Es bringt auch nicht wirklich etwas sich immer nur Gedanken zu machen. Ehrlich. Schlagt leiber euer Zimmer kurz und klein wenn ihr aggressiv seid. Aber versucht die Aggression aus euch raus zu lassen. Kotzt dieses Gift aus. Es ist unschön, ich weiß. Genauso unschön wie wenn ihrs runterschluckt (NICHT BILDLICH VORSTELLEN^^).

Eine Frage wäre, ist es WIRKLICH wichtig dass es Menschen gibt denen man unabhängig davon was andere ihnen sagen wichtig ist? Die einen lieben - ja, lieben?

Sie zu beanwtworten zu versuchen ist aber auch nicht das gesündeste.

Wir werden sehen wie sich die Welt entwickelt.

Und trotzdem.

STOP thinking. START living.
2.4.06 22:48


ich hab euch nicht wirklich was zu sagen...

...außer dass ich bis mindestens samstag den 15. nicht da bin.
und euch allen ne schöne zeit wünsche, schöne ferien und so weiter!

und @engel: danke... es tut mir wirklich leid und ich will dass es nie wieder passiert...


joa. also dann.
machts gut
tschüssi
6.4.06 21:17


da bin ich wieder!

Frisch rotbraun gebrannt in der typischen Paddlerzeichnung (Gesicht Hände), mit ein paar genialen Flüssen im Gepäck (nein, nicht wörtlich^^), die Sonne noch immer in den Hirnwindungen bin ich aus Korsika zurück!
An alle die sich irwie sich irwie vergessen gefühlt haben, eine Entschuldigung! In Korsika vergisst man Zeit und Raum... (Moment, was laber ich? Muss wohl noch der Sonnenstich sein^^)

Wie dem auch sei, an meine Pudelmutzn: Alles Gute nachträglich!
An mein Schatzi^^: Bin wieder dahaa =)
An den ganzen Rest: Let's rock! Es sind noch Ferien! AUF GEHTS^^
17.4.06 14:26


Schule *gähn*

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr in der ersten Stunde nach den Ferien sitzt und schon wieder Ferienreif seid?^^
Egal, Schule ist eh meistens langweilig, und man ist eigentlich immer ferienreif.
Aber Schulanfang is ja doch was was man nicht unkommentiert stehen lassen kann. Meiner war sogar erträglich! Gleich die vierte Stunde Freistunde und nach der fünften aus^^
Das lass ich mir schmecken =P
Und noch dazu so geiles Wetter, da kann man nicht mal trübselig werden. Also, schöne Woche!
24.4.06 15:13


*gähn* *aufwachen tu*

Morgen allerseits!^^

Gestern Frühlingsball war ja mal lustich^^ Eins muss man sagen, es HAT Vorteile ohne Tanzpartnerin zum Ball zu gehen - es ist wesentlich entspannter und zugleich abwechslungsreicher ;-)

Hat wirklich Spass gemacht, und ich hab erstaunlicherweise sogar alle Leute gefunden die ich gesucht hab^^

Tjoa, mal schaun ob heute Abend was geht. Vielleicht Kemöf? Naja, Wir werden sehn.
Ansonsten bis Dienstag in der Schule oder im ICQ oder sonstwo^^

Machts gut, adios!
das nülzviech
30.4.06 14:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung