phoeniX' tear

~
~Remember Yesterday
~And Think About Tomorrow
~But You Have To Live Today
~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Me About Friends
  Friends About Me
  Insider & Co.
  Kajak
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   NICHTLUSTIG
   Anja's Blog
   Ben's Site
   Chris' Blog
   Fexer's Page
   Freya's Blog
   Hannah I.'s Blog
   Jojo's Blog
   Jojo N.'s Blog
   KA's Blog
   Padde's Blog
   Trixi's Blog
   Yasi (mein Selundärschatzi^^)

http://myblog.de/phoenixtear

Gratis bloggen bei
myblog.de





*möp*

Ja... erwartet ihr etz hier wieder so nen tiefgr?ndigen Text von mir?

Tut mir leid, aber ich glaub da entt?usch ich euch heute. Ich scheibe heute nur aus Langeweile, Unsinn, Bed?rfnis meinen Blog wieder Mal zu f?llen. Und weil ich niemand zum Labern hab.

Wisst ihr welches Thema mich so besch?ftigt: Jahreswechsel!
Was feiern wir da eigentlich so teilweise exzessiv (^^)?
F?hlst du dich anders, weil wir ne Nacht nich geschlafen haben und alle die gelockerten L?rnschutzbestimmungen ausgenutzt haben?

Je nachdem, in welcher Stimmung ich bin, f?hle ich mich tats?chlich anders. Ich kann r?ckblickend sagen, das interessanteste Jahr meines Lebens in 2005 ansiedeln zu k?nnen. Und es w?re glaube ich sehr gut f?r mich wenn ich gedanklich so mit diesem Jahr abschlie?e, und einige Ans?tze mit ins neue nehme um sie weiterzuf?hren. Wenn das mal so einfach w?re^^

Aber am ges?ndesten w?re das ja eigentlich, wenn man sozusagen das Hirnkastl mal wieder ordentlich ausmistet und nur die Sachen drinbeh?lt dies wert sind. Dann k?nnte man auf jeden Fall entspannter in "neue" Jahr starten. W?r doch toll oder?

Aber leider macht man so die Erfahrung dass es nicht immer so leicht ist. Wenn ich wirklich n b?schen Zeit f?r mich selber hab kann ich das auch gef?hlsm??ig so anpacken. Aber sobald irwas nebenher ist komm ich davon ab. Ich glaube ich sollte mich mal anstrengen.

Also gut, euch w?nsch ich viel Gl?ck dabei! M?gen viele eurer W?nsche und Hoffungen f?r dieses Jahr in Erf?llung gehen! Ich w?nsch euch allen ein tolles Jahr! M?ge der Weg des Lebens den ihr w?hlt f?r eure Wahl belohnen!

*knudd???lz* to everyone who feels like it
heal irwie^^
cya folks
ciaou!^^
3.1.06 23:29


ach mensch

wieso ist das blo? alles so kompliziert? xD
da ist man traurig, entt?uscht von EINER person, und dann denkt jemand ANDERS den man lieb hat dass man sauer ist... und ich wei? auch genau worans liegt, aber das auszusprechen geht einfach nicht, weils wieder alte sachen hochholen w?rde, die eigentlich schon vergessen sien sollten
und ich will das einfach nicht, weil ich das uns einfach ersparen m?chte, aber wenn ich es nicht tue dann hab ich angst dass ich was kaputt mach... :'(
wenn ich gewusst h?tte... wenn ich w?sste... will ichs ?ebrhaupt wissen?
kommt leute, schaufelt ne grube, tut mich rein, schaufelt wieder zu!
dann l?st sich das problem von selber. dann l?sen sich ALLE probleme von selber. hey! KEWL!

pffff...
kaum is die kleinste kleinigkeit schiedgelaufen und ich seh keinen ausweg fl@m3 ich hier rum und kriech wie son hund mit eingezogenem schwanz davon?
am meisten nervt mich mein eigenes verhalten *kotz*

und was ist das fazit von diesem eintrag? ich schaffs immer noch nicht auf normale weise mit meinen problemen fertig zu werden. entweder ich flenn rum oder ich verkriech mich gleich im mentalen grab oder ich mach mich selber zur schnecke.
lol
irwie, so richtig VERN?NFTIG oder so bin ich nich gerade *lach*

Nickelback ~ Savin' Me


Prison gates won?t open up for me
On these hands and knees I?m crawlin?
Oh, I reach for you
Well I?m terrified of these four walls
These iron bars can?t hold my soul in
All I need is you
Come please I?m callin?
And oh I scream for you
Hurry I?m fallin?

Show me what it?s like
To be the last one standing
And teach me wrong from right
And I?ll show you what I can be
Say it for me
Say it to me
And I?ll leave this life behind me
Say it if it?s worth saving me

Heaven?s gates won?t open up for me
With these broken wings I?m fallin?
And all I see is you
These city walls ain?t got no love for me
I?m on the ledge of the eighteenth story
And oh I scream for you
Come please I?m callin?
And all I need from you
Hurry I?m fallin?

Show me what it?s like
To be the last one standing
And teach me wrong from right
And I?ll show you what I can be
Say it for me
Say it to me
And I?ll leave this life behind me
Say it if it?s worth saving me

Hurry I?m fallin?
14.1.06 23:38


-.-

Ohren die dort sind wo sie es am wenigsten sein sollten.
Aus Angst vor nem beschissenen Verlauf, etwas was entweder als best oder worst case bezeichnet werden kann.

Und die Erkenntnis, dass "[...] das ein oder andere [...] sich vielleicht ver?ndern [wird], aber das Leben w?re nicht das Leben wenn das anders w?re. Das Leben geht weiter. Und wir gehen mit, ob wir wollen oder nicht. Wann immer wir stehen bleiben, sterben wir, oder der Teil von uns der stehen geblieben ist. Ich bleibe nicht mehr stehen. Ich will nicht, dass mich immer jemand anders weiterziehen muss, damit ich nicht stehenbleibe, damit ich weiter lebe. Ich will aus eigener Kraft weitergehen, egal was kommt. Bin oft genug gestorben. Nicht wieder."

Wenn man denkt was ich heute schon f?r philosophische Ausbr?che gehabt hab sollte man denken es ginge mir gut. Naja, philosophisch gesehen... Sagen wir mal so, ich werde mir ?ber meinen Weg klarer. Ob mir gef?llt was ich sehe, ist ne Frage die sich bei der Kl?rung des objektiven Begriffs "gut" im philosophischen Sinne nicht beantworten l?sst.

*umdrehundleswasichgeschriebenhab* *kopfsch?ttel*

Naja.
Ich glaube ich sollte mich mal ins Bett aufmachen, nicht dass ich durch ?berm?dung vergesse wozu ich mich entschlossen habe.

"Life's a one-way ride, and keeping your head turned backwards to look at your mistakes only makes you blind for what's yet to come.
(Besides, the neck does not endure a turn by 180? for long before it will give you some reminders it hasn't been conditioned to face this way, of which pain should be the least to fear.^^)" ?by phoeniX:TN 2006

Also, n8 @all!
22.1.06 02:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung