phoeniX' tear

~
~Remember Yesterday
~And Think About Tomorrow
~But You Have To Live Today
~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Me About Friends
  Friends About Me
  Insider & Co.
  Kajak
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt

   NICHTLUSTIG
   Anja's Blog
   Ben's Site
   Chris' Blog
   Fexer's Page
   Freya's Blog
   Hannah I.'s Blog
   Jojo's Blog
   Jojo N.'s Blog
   KA's Blog
   Padde's Blog
   Trixi's Blog
   Yasi (mein Selundärschatzi^^)

http://myblog.de/phoenixtear

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hmkaay...

Also, ich habe gelernt wer die eine mysteriöse Blogleserin ist!

Außerdem habe ich gelernt... gelernt?^^
Manche Menschen sind wunderlich. Entweder sie haben noch nicht verstanden was ich ihnen sagen wollte oder sie WOLLTEN diese Reaktion provozieren. Aber dafür sind mir meine Gedankenkapazitäten jetzt dann doch zu schade *gg*

Die traurigste Nachricht des Tages: einer der Ringe, die ich beim EMP wollte, ist ausverkauft und es wird ihn nie mehr geben!

Tanzen macht nur dann richtig Spass wenn man keine Tanzwalze (nicht persönlich nehmen sollte sie das jemals lesen^^) als Partner/in hat. Aber Tanzen an sich ist toll. Auch wenn mir so langsam klar wird dass 89 von 90 eine nur gerade noch so akzeptable Leistung ist. Doofer Leistungsdruck.

Ich weiß noch nicht ob ich mein super-ultra-toles Weihnachtsgeschenk verwirklichen kann... Schaumer mal!

Tja, jetzt wundert ihr euch vieleicht dass sich das nülZviech Gedanken um Weihnachtsgeschenke macht? Wisst ihr was: Ich wunder mich auch über mich selbst :D

Apropos Wunder:
- Status des coolsten Lehrers bestätigt (nicht böse sein Herr Sauer :D)
- will aktiver(er) Kajakfahrer werden -> der Chemie-LK (oder ein gewisser Teil des LKs *g*) werden (hoffentlich) von ihm angesteckt.

Jetzt freu ich mich schon fast auf Weihnachten. Wer weiß. Vielleicht krieg ich ja was ich mir (heimlich *lol*) wünsche... Aber das geht hier zu weit.^^

Erstmal hoff ich dass meine Halsentzündung nicht schlimmer wird... -.- Deswegen leg ich mich auch mal in mein Bettchen xD

byebye
auf bald
euer nülZviech
5.12.06 00:42


GOLD! GOLD!

Heute war gar kein so schlechter Tag wie ich erwartet hätt *g*

Um viertel vor eins war ich bei der Tanzschule Rupprecht, um eins gings dann los mit den Medaillentests *bibber*
Ich dachte ja zuerst, es wird ne totale Katastrophe, und die ersten Tänze lang sahs auch so aus, doch zu meiner großen Überraschung hab ich mit 89 von 90 Punkten mein Goldabzeichen bestanden *freu*
Hab auch ne Menge Leute getroffen, war ein echt ganz netter Nachmittag. Am tollsten wars, dass alle meine Schwarzes-Schaf-Krawatte genauso toll fanden wie ich xD

Nun denn, ich will euch mal nicht länger aufhalten *g*

Machts gut, haut rein
bis bald
euer nülZviech
2.12.06 16:57


Band byebye

Ich bin verdammt schlau.

Das behauptet zumindest mein neuer Mobilfunkanbieter (wer die neue Nummer will -> ICQ). Ist auch irgendwie klar dass er das findet, schließlich spare ich ihm ja mein Geld in die Tasche^^

Heute abend gehts zur Feier von Heike, Marie, Ilan, Stefan und Domi ins Omega (ich kenn die nich mal alle =D wird lustig), nachdem ich heute einen ziemlichen Flop mit (bzw. OHNE) meinen werten Bandmitgliedern hatte. Ich glaube das ist das aus für mich in dieser Band... so kanns auf die Dauer nich gehn. Egal, erstmal heute Abend feiern ^^

bis denne
euer nülZviech

PS: Freut mich ja dass es jemand liest, nur wer?^^ Oder möchte der Leser anonym bleiben =P
1.12.06 19:04


Der Wald ist nicht genug oO

Also irgendwie war der Film ja doof, aber ich hab trotzdem gelacht =D
Was aber nicht nur am Film gelegen haben muss ;-)
Ich glaub wer uns heute (oder überheupt mal^^) gesehen hat hält uns für vollkommen bescheuert^^ Aber das heißt ja nicht dass man keinen Spass haben kann.

Kleines Resumee der vergangenen Woche, in der ihc aufgrund meiner unglaublichen Faulheit keinen Computer hatte:
- Meine Feier am 18. war toll
- Die Feier vom David und Fabi im Omega am 21. auch
- Die Feier von der Eva (die ich nicht mal gekannt hab^^) war auch irgendwo lustig
- DVD-Tag mit Svenja ist lustig. Vor allem wenn man während ner Bon Jovi Konzertdvd Dracula spielt =D
- Der zweite 7-Zwerge Film ist eher naja oO
Aber einige Szenen waren trotzdem ganz cool. xD
- Ich sollte jetzt ins Bett^^

Wollt mich nur mal wieder melden (liest das hier eigentlich jemand oO)
adios
euer nülZviech
28.11.06 23:40


MORGEN ISSES SOWEIT!!!!!!

Morgen bin ich... *tätärätää*

18 JAHRE ALT!!!



Joa. Feststellung.
Phät.

Also.

HAUT REIN!!!
16.11.06 21:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung